...schreiben Sie uns Ihre Eindrücke, Wünsche oder
schicken Sie einfach nur Grüße.

 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

 

Ihre Familie Wenzel

 

 
   
Name: Heinrich & Raschka
Eingetragen: am: 08.08.2010
Nachricht:
Willst du haben leck´ren Kuchen,
musst du nicht mehr lange suchen.
Gehe ins "Cafe Wiedemann",
dann bist du bei Frau Wolf gut dran.
Sie berät dich richtig gut,
und der Bäcker bäckt auch ehrlich gut.
Unsere Hochzeitskuchen haben lecker geschmeckt,
d´rum waren auch unsere Hochzeitsgäste nicht schnell weg.
Vielen Dank an dieser Stelle,
an Frau Wolf und an den Rest,
es war uns ein Vergnügen, ihr Kuchen an unserem Hochzeitsfest. :-)

P.s. Wir werden auch künftig ihre Kuchen geniessen kommen.

Herzlichste Grüße
Christian und Agnes Heinrich
 
                                    
 
   
Name: Ulrike Oertel
Eingetragen: am: 13.02.2010
Nachricht:
Liebe Frau Wenzel, liebe Frau Wolf,
habe ich erst mal einen Platz in dem immer gut besetzten, gemütlichen Cafe ergattert, freue ich mich immer auf den hervorragenden Milchkaffee. Den hervorragenden Kuchen verkneife ich mir zwar meistens, aber ich weiß, wie gut er ist. Allen Gästen Deggendorfs würde ich zuerst den Deggendorfer Knödel empfehlen. Vielen Dank auch nochmal, etwas verspätet in schriftlicher Form, für die ausgesprochen großzügige Bewirtung der Besucher des Literatur-Shuttles, bei dem wir in Ihrer Backstube ein Stück vorlesen durften.
Herzliche Grüße bis ganz bald, Ulrike Oertel
 
                                    
 
   
Name: Henry Gerhard
Eingetragen: am: 14.06.2009
Nachricht:
Liebes Wiedemann-Team!
Vor kurzem ist mein neuer Krimi "Zusatzzahl dreizehn" erschienen (Verlag BoD, ISBN 978-3-8370-2045-8). Die Geschichte spielt u. a. auch in Deggendorf. Ich dachte mir, das Cafe Wiedemann müsste in der Weltliteratur plaziert werden. Deshalb treffen sich zwei Hauptfiguren zweimal im Cafe zu einem Gespräch. Es wird in dem Krimi behauptet, Eure Käsesahnetorte wäre Weltklasse!
 
                                    
 
   
Name: Carolina Kissinger
Eingetragen: am: 21.01.2009
Nachricht:
Liebes Cafe-Wiedemann Team. Wir waren am Wochenende bei euch zu Gast und wir müssen wirklich sagen wir sind begeistert! Da ich mich nicht entscheiden konnte wurde ich an der Kuchentheke hervorragend beraten und am Tisch freundlich und schnell bewirtet. Geschmacklich war alles nicht zu übertreffen. Ich kann mich nur anschließen: Macht weiter so!! Liebe grüße Carolina und Co.
 
                                    
 
Seite 3 von 4
Erste Seite
vorherige Seite
nächste Seite
Letzte Seite